Finale Runde am Mittwoch!

SchoolJam Voting Runde 1 Ergebnis

Das SchoolJam Recording 2021 Voting Runde-1-Ergebnis steht fest

Das Ergebnis der 1. Runde des Votings für den SchoolJam Recording Contest 2021 steht fest. Die Votings auf den Webseiten sind abgeschlossen, die SchoolJam-Jury ist grundsätzlich wohl auch fertig. Am Mittwoch startet das Online-Finale!

Alles sah auf den ersten Blick ganz einfach aus – wie jedes Jahr. Wir hatten ein klares Ergebnis, bevor wir unsere Abstimmung bereinigten – wie jedes Jahr, seitdem wir ein Voting für SchoolJam durchführen. Und wie jedes Jahr konnten es auch beim erstmals durchgeführten SchoolJam Recording Contest es wieder einige Fans verschiedener Projekte und Bands nicht sein lassen und versuchten durch massives Schummeln, ihre Favoriten nach vorne zu bekommen.

SchooJam Voting Sieger Runde 1

Aber dank der Routinen, die wir in Zusammenarbeit mit den Kollegen von SchoolJam in den letzten Jahren immer verfeinert haben, konnten wir wieder alle Schummelstimmen abziehen und haben so ein echtes Endergebnis für die erste Runde. Über musikmachen.de ins Finale ziehen ein:

  • Konstantin Schmidt mit 922 Stimmen,
  • Marlin mit 553 Stimmen,
  • Gabriel Croce und Elias Kremer mit 500 Stimmen und
  • Naberschnack mit 498 Stimmen

Wir gratulieren ganz herzlich!

Da auch auf den Portalen Amazona.de und bonedo.de sowie beim Voting des PPV Medien Verlags die Ergebnisse feststehen, haben sich so 16 Projekte für die finale Voting-Runde qualifiziert. Nun warten wir auf die SchoolJam-Jury, die noch mindestens vier weitere Projekte ins Finale schicken wird. Das Final-Voting soll nun ab Mittwoch, den 14. Juli 2021 auch hier auf musikmachen.de starten.

Alle weiteren Infos zu SchoolJam und den Wettbewerben dort findet ihr auf www.schooljam.de

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: