SchoolJam-Voting


Foto: SchoolJam

Hier hast du vom 25.02. bis einschließlich 10.03. 2019 die Möglichkeit, für deine Lieblingsband abzustimmen.

Die Siegerband unseres Votings spielt dann am 5. April 2019 im SchoolJam-Finale auf der Musikmesse Frankfurt!

Die Regeln: Du darfst einmal am Tag eine Stimme abgeben. Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Mehr Regeln gibt’s nicht.

Aber dafür diesen sehr wichtigen Hinweis: Das während des laufenden Votings angezeigte Ergebnis ist vorläufig. Bei Schummelversuchen werden wir das Ergebnis nach Beendigung des Votings bereinigen. Nur das von nach Abschluss des Votings uns veröffentlichte endgültige Ergebnis zählt!

Alle Bands kannst du dir im SoundCloud-Kanal von SchoolJam noch einmal anhören.

Das SchoolJam-Online-Voting 2019 bei musikmachen.de ist beendet. Wir danken allen Fans für die rege Teilnahme. Das vorläufige Ergebnis wird nun bereinigt. Das Endergebnis wird SchoolJam auf seiner Homepage im Laufe des 11.03.2019 bekannt geben.