SchoolJam-Voting


Willkommen zum Voting-Finale für den SchoolJam Recording Contest 2021. Hier kannst du vom 14.07. (ab 10.00 Uhr) bis einschließlich 28.07. 2021 für deinen Lieblingssong abstimmen.

Diesmal gibt es vier unabhängige Votings, in denen jeweils für die 22 Finalteilnehmer abgestimmt werden kann. Wenn die Votings beendet sind, werden alle Schummelstimmen abgezogen und anschließend alle gültigen Stimmen zusammengezählt.

Die Regeln: Du darfst bei jedem Voting einmal am Tag eine Stimme für einen Song abgeben Und du darfst auch weitere Stimmen für andere Songs abgeben, aber nicht mehrere am Tag für einen Song. Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Mehr Regeln gibt’s nicht.

Aber dafür diesen sehr wichtigen Hinweis: Das während des laufenden Votings angezeigte Ergebnis ist vorläufig. Bei Schummelversuchen werden wir das Ergebnis nach Beendigung des Votings bereinigen. Nur das von nach Abschluss des Votings uns veröffentlichte endgültige Ergebnis zählt!

Alle 22 Songs kannst du dir unten auf dieser Webseite in der SoundCloud-Playlist anhören!

This poll is no longer accepting votes

Welcher Song soll den SchoolJam Recording Contest 2021 gewinnen?

Hier sind die 22 teilnehmenden Songs der Finalrunde des SchoolJam Recording Contest 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden