SchoolJam-Voting


musikmachen.de veranstaltet auch 2020 ein SchoolJam-Voting

Hier hattest du vom 26.02. bis einschließlich 15.03. 2020 die Möglichkeit, für deine Lieblingsband abzustimmen.

Die Siegerband unseres Votings spielt im SchoolJam-Finale. Der neue Ort und Termin werden noch von SchoolJam bekannt gegeben.

Die Regeln: Du darfst einmal am Tag eine Stimme für eine Band abgeben Und du darfst auch weitere Stimmen für andere Bands abgeben, aber nicht mehrere am Tag für eine Band. Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Mehr Regeln gibt’s nicht.

Aber dafür diesen sehr wichtigen Hinweis: Das während des laufenden Votings angezeigte Ergebnis ist vorläufig. Bei Schummelversuchen werden wir das Ergebnis nach Beendigung des Votings bereinigen. Nur das von nach Abschluss des Votings uns veröffentlichte endgültige Ergebnis zählt!

Alle Bands kannst du dir im SoundCloud-Kanal von SchoolJam noch einmal anhören.

Das SchoolJam-Voting 2020 ist beendet! Es wird nun ausgewertet, das Ergebnis wird dann an SchoolJam übermittelt und auch auf unserer Webseite veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld, da es aufgrund des Coronavirus auch bei uns zu Engpässen kommt.