Stadionkonzert: Jetzt anmelden und mitspielen!

The Grand Jam

The Grand Jam
Foto: Thomann

THE GRAND JAM, der nach eigenen Angaben weltweit größte Jam, findet am 25. Juni 2022 in Frankfurt im Deutsche Bank Park statt. Auf die Teilnehmer wartet eine spektakuläre Show und ein unvergessliches Erlebnis für jeden teilnehmenden Musiker. Ihr könnt euch jetzt bewerben, um mitzuspielen.

Wolltet du schon immer mal vor 25.000 Zuschauer spielen? Dann hast du mit deinem Können und ein bisschen Glück am 25. Juni 2022 im Stadion in Frankfurt jetzt die Gelegenheit dazu. Dort, wo nicht nur die Stars der Fußballbundesliga ihre Spiele austragen und wo schon viele berühmte Künstler aufgetreten sind, findet an diesem Tag nämlich der The Grand Jam statt.

The Grand Jam – Worum geht es?

Eine Band, die aus etwa 1.000 Live-Perfomern bestehen soll, wird ein großes Jam-Konzert geben. Gesucht werden Gesang (weiblich/männlich), Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug, Holz- und Blechbläser (Alt- und Tenor-Saxophon/Trompete/Posaune) und Streicher (Violine, Viola, Cello). Du bewirbst dich mit einer kurzen Videoperformance, die von einer Jury bewertet wird. Wenn du ausgewählt wirst, startest du mit der Vorbereitung auf die aus dem Pop- und Rockbereich stammenden Songs. Professionelle Coaches werden dich durch Online-Tutorials anleiten und dich dadurch perfekt auf den großen Moment vorbereiten.

The Grand Jam – So bewirbst du dich

Wenn du mitmachen willst – Du willst doch sicher mitmachen! –, dann findest du auf dieser Seite das Anmeldeformular. Weitere Informationen findest du im Blog des Musikhaus Thomann, die den Wettbewerb auch unterstützen.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und würden uns freuen, dich im kommenden Juni in Frankfurt zu sehen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: