Band-Merch-Artikel in Mode

Metal-Shirts im Trend: Discounter verkaufen Band-Shirts

In der Lifestyle-Szene ist man anscheinend der Meinung, dass Metal-Shirts der neue Trend für den Sommer 2016 sind. Bereits zahlreiche Discounter sind ebenfalls auf den Zug aufgesprungen und verkaufen diverse Merch-Artikel zu Schleuderpreisen.

Ein Band-Statement mit Understatement?

Das neu entdeckte Geschäft mit Band-Shirts ist für Mode-Unternehmen ein sehr lokratives Geschäft. Aber wer ist denn bitte bereit für ein Metal-Shirt über 225 Dollar zu zahlen? Scheinbar genug. Früher einmal war das Band-Shirt ein Ausdruck der musikalischen Treue. Heute jedoch scheint es ein wichtiger Merchandise-Faktor zu sein – egal ob man einen Bezug zur Band hat oder nicht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: