Gesucht: Eventmanager mit Leidenschaft für die Musikbranche

Stellenausschreibung

Update: Tja, diese Stellenanzeige stammte aus dem Jahr 2016 und ist längst nicht mehr aktuell. Warst du der Meinung, das wäre was für dich? Schon bald kannst du bei uns nachlesen, was ein Eventmanager genau macht.

Musik und Events sind deine Leidenschaft? Du liebst es hinter die Kulissen zu schauen und tatkräftig mit anzupacken? Dann bist du genau richtig!

Aktuell ist das Team auf der Suche nach einem Eventmanager mit schnellstmöglichem Eintritt. Wenn du Erfahrung in den Bereichen Bandbooking, Bandbetreuung, Abrechnung, Barkeeping, Wareneinkauf, sowie Kenntnisse über die Funktionsweise einer Licht- und Soundanlage für Konzerte hast und dabei auch noch hoch motiviert und selbstständig bist, schick deine Bewerbung samt Lebenslauf, Referenzen, Arbeitsproben sowie eurer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin. Viel Erfolg!

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: