News: Harley Benton DNAfx AmP10

Modeling-Amp-Combo mit 10 Watt

Harley Benton DNAfx AmP10 | Foto: Harley Benton

Der neue Harley Benton DNAfx AmP10 ist ein Modeling-Combo-Amp mit 10 Watt (25 Watt Peak) und 6 Zoll großem Speaker. 

Der Amp basiert auf dem DNAAfx AmP20, ist aber deutlich kompakter und spricht damit alle Gitarristinnen und Gitarristen an, die einen kleineren Combo-Verstärker für zu Hause, Recording oder den Proberaum suchen, der dennoch viele Möglichkeiten bietet.

Affiliate Links
Produkt nicht gefunden!

Der AmP10 bietet vier verschiedene Verstärker-Modelle, die laut Harley Benton alles von Clean über Blues und Heavy Rock bis zu Lead-Sounds abdecken sollen. Ebenfalls an Bord sind ein 3-Band-EQ, Drive und ein Regler fürs Master Volume. Auch DSP-Modulations-Effekte wie Flanger, Phaser, Tremolo und Chorus sowie Delay und Reverb inklusive Tap Tempo bietet der Harley Benton DNAfx AMP10.

Harley Benton DNAfx AmP10 Regler | Foto: Harley Benton

Lieblingssounds können auf eins der vier User Presets gespeichert und schnell wieder abgerufen werden. Auch ein chromatisches Stimmgerät, ein Kopfhörer-Ausgang sowie Eingänge über Line-in und Bluetooth hat Harley Benton nicht vergessen. Das Gewicht wird mit 4,5 kg angegeben. Der Amp ist ab sofort für ca. 79 Euro erhältlich.

Weitere Infos gibt’s bei Harley Benton: https://harleybenton.com/backstage/launches/dnafx-amp10/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: