Jobangebot für Studentische Aushilfe!

Wir suchen dich

Unsere Agentur, die neben musikmachen.de auch für Musikermagazine wie bonedo.de oder gearnews.de verantwortlich ist, sucht ab sofort Studentische Aushilfen für die Contentpflege und Redaktion (m/w/d).

Was du machen wirst:

Wir benötigen deine Hilfe bei der Erstellung von fachspezifischen Beschreibungstexten zu Musik-Equipment aus den Bereichen Streichinstrumente, Blasinstrumente und Orchesterschlagwerk.

Was wir bieten:

Wir sind offen für Ideen, bieten flexible Arbeitszeiten, Integration in ein erfahrenes, engagiertes und kreatives Team, spannende Projekte sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Und du kannst im Home Office arbeiten!

Was wir erwarten:

Du bist eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule oder einer privaten Akademie. Du hast intensive Erfahrung im Umgang mit Musik-Equipment, bist textsicher und kreativ, hast sehr gute Deutschkenntnisse, einen hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail. Wenn du dann noch ca. 5 bis 10 Stunden pro Woche Zeit hast, bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich:

Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Remise 3 Content Team“ an: office (at) remise3.de. Stell dich kurz vor, gerne auch mit einem kurzen Lebenslauf und (falls vorhanden) einigen Arbeitsproben. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Die ganze Stellenanzeige findest du auch hier als PDF:

Studentische Aushilfe fur die Cont enterstellung_Remise3_OnePager

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: