Musikmachen im wahrsten Sinne des Wortes

Musikmachen.de optisch, technisch und inhaltlich relauncht

tonleiter
YouTube

Musikmachen.de, das digitale Portal rund ums Lernen für Anfänger und Fortgeschrittene, ist mit einem Relaunch gestartet.

Musikmachen – im wahrsten Sinne des Wortes!

So lautet die neue musikmachen Fokussierung, die dafür steht Anfängern und Wiedereinsteigern dabei zu helfen, ihre klassischen Instrumente spielen zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Dabei legen wir mit Tipps, Ratgebern und Workshops zur Trompete, Posaune, Klarinette, Querflöte, Mundharmonika und dem Saxophon einen Fokus auf die große Bandbreite der Blasinstrumente – aber auch Saiten– und Tasteninstrumente kommen bei uns nicht zu kurz!

Für den optimalen Einstieg in die Musikbranche stehen Musikern auf musikmachen.de außerdem kostenfreie, geprüfte Rechtsratgeber und Checklisten sowie nützliche Tipps zum Thema Songwriting und Producing zur Verfügung.

Unterstützt wird musikmachen.de von unseren Musikerfachmagazinen GITARRE & BASSKEYBOARDSSTICKS und SOUND & RECORDING.


musikmachen.de-Logo-weiss_front_page_teaser

Du suchst nach den alten musikmachen.de Inhalten oder Videoberichten?

Kein Problem. Auf den jeweiligen Magazin-Websiten stehen dir alle Testberichte und Workshops kostenlos zur Verfügung. Solltest du dennoch nicht fündig werden oder Anregungen haben, kannst du uns gerne kontaktieren [news@musikmachen.de].

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: