SchoolJam 2013/14: Sonic.The Machine gewinnen das Finale!

Sonic.The Machine SchoolJam-Finale 2014

Beim Finale der besten acht Nachwuchsbands in der Frankfurter Festhalle konnten Sonic.The Machine vor über 3.000 Zuschauern und mitgereisten Fans mit ihrem Auftritt überzeugen und wurden von der prominent besetzten Jury (u.a. Mike "Gomezz" Gommeringer, Naidoo-Produzent Jules Kalmbacher) zur Siegerband der SchoolJam-Staffel 2013/2014 gekürt.

Die aus Friedrichshafen stammende Band darf sich nun nicht nur „Beste Schülerband Deutschlands“ nennen, sondern kann sich im Anschluss an das Finale in Frankfurt auf ihre Auftritte beim HURRICANE- und SOUTHSIDE-Festival in diesem Sommer sowie auf Auslands-Auftritte in Shanghai und London freuen!

Im Finale am 15.3.2014 traten gegeneinander an: Tube 76, You Silence I Bird, Unexpected, 2Klang, Roast Apple, JUST, Red Poison und Sonic.The Machine.

Das gesamte SchoolJam-Team bedankt sich nicht nur bei den Finalisten für eine tolle Show, sondern bei allen Bands, die bei dieser Staffel teilgenommen haben! Wir freuen uns schon auf die kommende Staffel und euch! In den kommenden Tagen könnt ihr hier auch die Fotostrecke sowie ein Video vom Finale sehen.

Beste Grüße,
das SchoolJam-Team


Bundesministerium
mach mit

Newsletter

Hol dir den SchoolJam-Newsletter!

E-Mail:  

Fragen an das SchoolJam-Team:

Damit wir antworten können, gebt bitte eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an.