Video des Tages

Das ist das schlechteste Gitarrensolo aller Zeiten

Traurig aber wahr: In diesem Video wird das Playback einfach mal auf die Spitze getrieben. Das eigentliche E-Gitarrensolo wird hier mit einer Akustik-Gitarre gespielt. Und wahrscheinlich fällt es dem Publikum gar nicht auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Keine Kommentare zu “Das ist das schlechteste Gitarrensolo aller Zeiten”
  1. Hat er doch nett gespielt auf der Akustischen, wo liegt denn da das Problem bei so einer Musik?

    Antworten
  2. Thomas Völcker

    In diesem Ostukranischen Meisterwerk ist Zwirbelzerrkiefer für die Deckplatte und den Korpus verbaut worden. So ist es möglich in ländlichen Gegenden ohne permanente Stromversorgung einen einer E-Gitarre täuschend ähnlich klingenden Sound zu erzeugen. Nach dem zukünftigen Klimapaket 2.0 werden Rockgitaristen per Verordnung mit Zwirbelzerrkiefer-Gitarren ausgestattet. Freut Euch auf den satten und CO2-freieen Sound!

    Antworten
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: