Thomann Cyberweek 2022

Auch in diesem Jahr wieder mit vielen Deals

Vom 18. bis 28. November 2022 findet die diesjährige Thomann Cyberweek statt. Der größte Online-Musikalienhändler der Welt hat wieder jede Menge Deals und Schnäppchen für euch!

Viele warten schon sehnsüchtig auf die Cyberweek, die vom Musikhaus Thomann jedes Jahr veranstaltet wird. Auch 2022 gibt es wieder ganz viele aktuelle Angebote, bei denen ihr diesmal sogar bis zu 60 % sparen könnt.

Thomann Cyberweek 2022 – unsere Empfehlungen

Und damit Einsteiger direkt die passenden Instrumente und Tools finden, hat sich unsere Redaktion wieder durch die Angebote geklickt und die musikmachen.de-Highlights für euch rausgesucht.

Squier Jazzmaster 40th Anniv OW
Squier Jazzmaster 40th Anniv OW
Kundenbewertung:
(29)

Die Squier Jazzmaster zum 40sten Jubiläum sind in der Gold Edition nicht nur klasse aus, sondern hat mit Pappelkorpus, Ahornhals und den vielseitigen Schaltungsmöglichkeiten alles, was eine echte Jazzmaster ausmacht!

Thomann DP-26
Thomann DP-26
Kundenbewertung:
(912)

88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, dazu 20 Sounds und 50 Styles bei 128-facher Polyphonie – das Thomann DP-26 ist das perfekte Digitalpiano für Einsteiger! Lautsprecher mit 2 x 10 Watt sind auch eingebaut, damit kannst du sofort loslegen.

Millenium HD-50 E-Drum Set
Millenium HD-50 E-Drum Set
Kundenbewertung:
(212)

Das Millenium HD-50 Kompakt E-Drum Set ist wirklich kompakt und passt in jedes Kinderzimmer. Der ideale Einstieg in die Welt des Drummings.

Otamatone Classic Crystal Clear Pink
Otamatone Classic Crystal Clear Pink
Kundenbewertung:
(2)

Erst kürzlich haben wir euch die Otamatone vorgestellt, jetzt gibt’s sie gerade richtig günstig. Unsere Redaktion hat immer noch Spaß in diesem etwas verrückten Instrument.

Roth & Junius RJV-A Antiqued Violin Set 3/4
Roth & Junius RJV-A Antiqued Violin Set 3/4
Kundenbewertung:
(2)

Diese 3/4-Violine von Roth & Junius hat eine massive Fichtendecke und einen massiven Ahornboden. Sie kommt direkt im Set mit Etui, Kolofon und Bogen. Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

the t.bone SC 500 USB
the t.bone SC 500 USB
Kundenbewertung:
(34)

Du willst lieber in die Welt der Podcasts einsteigen? Wie wäre es dann mit dem the t.bone SC 500 USB, einem Mikrofon mit eingebautem Audiointerface. Macht auch optisch richtig was her und ist somit auch ein Blickfang, wenn du Videocasts machst!

Es gibt noch viel mehr Angebote

Das war eine kleine Auswahl unserer Redaktion für euch. Es gibt aber noch jede Menge weiterer Angebote in allen Preislagen. Schaut doch mal selbst rein, zu den Cyberweek Deals geht’s hier lang: https://www.thomann.de/intl/special_cyberweek.html

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: