Dein Job bei Thomann

Aktuell freie Jobs und Ausbildungsplätze

Das Musikhaus Thomann – Dein neuer Arbeitsplatz? | Foto: Thomann

Das Musikhaus Thomann hat wieder freie Stellen und Ausbildungsplätze zu vergeben. Eine Stelle gibt’s im Bereich Streich- und Weltinstrumente, und auch im Bereich Licht und Video werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. Hier die Infos.

Fachberater*in (m/w/d) für die Abteilung Streich- & Weltinstrumente

Für die Fachabteilung für Streich- und Weltinstrumente sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagiertes Teammitglied in Vollzeit. Als Fachberater*in bist du die erste Anlaufstelle für Kund*innen bei Fachfragen rund um alle klassischen Streichinstrumente sowie Weltinstrumente. Du berätst Kund*innen vor Ort in Treppendort, per E-Mail, Telefon oder Chat.

Alle Infos zum Jobangebot gibt es auf dieser Thomann-Webseite.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Licht und Video

Für das Licht-Backoffice sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagiertes Teammitglied. Als kaufmännische Assistenz für die Abteilung Licht & Video (m/w/d) bist du für die Bearbeitung umfangreicher Angebote und Aufträge von Geschäftskunden und staatlichen Einrichtungen im Bereich Licht & Video zuständig.

Alle Infos zum Jobangebot gibt es auf dieser Thomann-Webseite.

Ausbildung 2022: Kaufleute im Einzelhandel Licht & Video (m/w/d)

Wenn du dich für Licht- und Bühnenequipment interessierst und weißt, mit dem Begriff DMX etwas anzufangen, und wenn du darüber hinaus dein Hobby mit dem Beruf verbinden willst, dann ist vielleicht eine Ausbildung bei Thomann genau das Richtige für dich. Praktische sowie theoretische Fachkenntnisse im Bereich Licht- und Bühnenequipment sollten schon ein bisschen vorhanden sein, dazu Ausdauer und Lernbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Kunden.

Alle Infos zu den Ausbildungsplätzen findest du auf dieser Thomann-Webseite.

Noch mehr Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Bei diesen Vorschlägen war nichts dabei? Du suchst aber dennoch einen tollen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle und das Musikhaus Thomann wäre deiner Meinung nach genau das Richtige für dich? Dann schau mal auf der folgenden Webseite nach, es gibt nämlich noch einige weitere Stellen- und Ausbildungsangebote an verschiedenen Standorten.

Zu den Thomann-Jobangeboten

Hinterlassen Sie einen Kommentar