Mach mit!

Sound & Recording Songwriting Contest

Raus aus der Wohlfühlreim-Zone: Sound & Recording animiert dich, im Songwriting unkonventionelle Wege einzuschlagen. Dem Gewinner mit dem originellsten Sounddesign winken ein Mogees und ein Roli Seaboard Rise 25 + Shure MV51.

Shure Mikro und Laptop
Marc Bohn

Um an dem Contest mit deinem Song am Start zu sein, musst du nichts weiter tun, als die Textzeile: »Ich sehe, dass deine Lippen sich bewegen, aber ich verstehe nicht, was du sagst.« einzubauen und uns an dem Songwriting-Prozess teilzuhaben.

Wie interpretierst du die Zeile? Wie hast du den Song arrangiert? Dabei ist es egal, ob du die Lyrics wörtlich übernimmst, rein instrumental verarbeitest oder sie ins Englische übersetzt – sei einfach kreativ und dokumentiere, wie dein Song entstanden ist!

Details zu den Preisen, Teilnhamebedingungen und Einsendeschluss findest du bei Sound & Recording!

  1. Preis: Roli Seaboard Rise 25 + Shure MV51
  2. Preis: Rode NT USB + Presonus Studio One 3
  3. Preis: MOTU Micro Book IIc + Shure MV88

>>> Hier gibt’s praktische Tipps zum Songwriting!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: