Das erste Blasmusikfestival in Deutschland

BLASIUS Bands stellen sich vor: Almdudler

Vom 21. bis 23. Juli 2017 findet in Fremdingen mit BLASIUS das erste Blasmusikfestival in Bayerisch-Schwaben statt. Wir stellen euch heute die Band Almdudler vor:

Anzeige

Ganz nach ihrem Motto: „zünftig – schwäbisch – anders“ steht die Band Almdudler unplugged für handgemachte und hautnahe Livemusik. Drei fesche Damen im Dirndl beweisen euch, dass mit Akkordeon, Bariton und Gitarre alles möglich ist. Ob bei Polkas, wie Auf der Vogelwiese, Partyhits wie Hulapalu oder Songs von Nena und AC/DC, die Mädels lassen es bei ihren fetzigen Arrangements krachen.

…und das nicht nur zuhause in Pfahlheim, wo sie schon von Kindertagen an zusammen musizieren. 2016 waren sie auf den internationalen Bühnen in der Schweiz und in Amerika zu sehen und auch dort erlebten die Zuhörer unvergessliche Dudler-Partys.

Weitere Infos unter: blasius.online.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: