Basstortion Bass-Verzerrer-FX im Test
Beim Z.Vex Basstortion muss man mit dem Schlimmsten rechnen, schließlich stammt der Bass-Verzerrer von Zachary Vex. Aber das Schlimmste kann ja in der Zerrwelt nur Gutes verheißen! Wie das Effektgerät aus der Vexter-Serie klingt und was es kann, hörst und siehst du in unserem Videotest des Z.Vex Basstortion.

 
 
Das könnte dich auch interessieren:

Den Test zum Nachlesen von Groll gibt's im Magazin GITARRE & BASS Ausgabe 8/2013 Seite 152.

Hier den Heft-Artikel downloaden!

Heftnachbestellung hier!

Nico Brandenburg

Nico Brandenburg


Nico Brandenburg studierte E-Bass in Arnheim und Kontrabass in Essen. Neben zahlreichen Studio-, TV- und Live-Produktionen spielte er u.a. mit: Rafael Cortés, 72 Sendungen des Musikquiz "Hast Du Töne" auf Vox, Düsseldorfer Symphoniker, seit 2008 Mitglied der Tom Gaebel Band, seit 2010 Dozent für E- und Kontrabass am Institut für Musik und Medien Düsseldorf, Lena Meyer Landrut Deutschlandtournee 2011.