Ibanez AR420-VLS "Artist" E-Gitarre im Test
Die Ibanez AR420-VLS E-Gitarre ist die Reissue eines echten Ibanez-Klassikers: Mit dem originalen Artist-Design begründeten die Japaner ihre gestalterische Autonomie als Gitarrenbauer. Wie sich die Neuauflage der unter Sammlern sehr begehrten Modellversionen aus den 70er-Jahren schlägt, erfährst du in unserem Videotest der Ibanez AR420-VLS E-Gitarre.
 
 
Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentare

    • #1
    • 24.09.2013 10:10
    Die gefällt mir, sehr flexibel.

    Gruß
    J.G

Den Test zum Nachlesen von Holtmann gibt's im Magazin GITARRE & BASS Ausgabe 8/2013 Seite 105.

Hier den Heft-Artikel downloaden!

Heftnachbestellung hier!

Ralf Oehmichen

Ralf Oehmichen


Ralf Oehmichen kann inzwischen auf mehr als 20 Jahre professionelle Gitarrenarbeit zurückblicken. In dieser Zeit tourte er u.a. mit DePhazz oder seinem Duo Who´s That Girl um die Welt, arbeitete mit verschiedensten Künstlern wie T.M. Stevens, Xavier Naidoo oder Jan Delay im Studio oder auf der Bühne. Zurzeit tourt er mit der Mannheimer Band Popforscher und wird bald sein eigenes neues Projekt vorstellen. Mehr Infos unter www.ralfoehmichen.com