Alesis Performance Pad Pro
In der Produktpalette von Alesis findet sich seit neuestem eine Drum-Machine mit acht Pad und Trigger-Anschlüssen, die auf den Namen Alesis Performance Pad Pro hört. Das interne Soundmodul beherbergt hierbei die über 500 Sounds des SR18 sowie dessen komplette Sequenzer- bzw. Drumcomputer-Sektion. Wir haben getestet, ob das Alesis Performance Pad Pro auch hält, was es verspricht.
 
 
Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentare

    • #1
    • 19.01.2012 17:41
    Leider ziemlich schwache Drum Sounds aber vielleicht gibt es genugend Spass mit Gerät zu spielen
Thomas Adam

Thomas Adam


Thomas Adam hat während seiner Zeit als Studiodrummer auch als Synthesizer-Programmierer gearbeitet. So erklärt sich sein starkes Interesse an E-Drums und elektronischer Percussion. Derzeit ist er unter anderem als Redakteur für STICKS, KEYBOARDS und SOUND & RECORDING tätig.