Sunrise Avenue- Unholy Ground

Sunrise Avenue veröffetnlichen neues Album

23.09.2013 |

Sunrise Avenue veröffetnlichen neues Album




Nach drei EMMA-Awards, jeder Menge weiterer Auszeichnungen, restlos ausverkauften Tourneen veröffenrlichen die Finnen nun ihr neues Album "Unholy Ground".

”Mit unserem letzten Album Out Of Style haben wir buchstäblich ausgedrückt, dass wir keinem festen Musikstil folgen, auf den man Sunrise Avenue festnageln könnte”, erklärt Sänger Samu Haber. “Ich fände es sogar ziemlich langweilig, einen charakteristischen Bandsound zu haben. Das zwängt nur ein und limitiert – wir fangen mit unseren Songs den Moment ein und tun das, wonach uns ist. Unholy Ground ist eine konsequente Fortsetzung dieses Freiheitsgedankens. Wir denken nie groß darüber nach, was wir tun. Alles kommt so unverfälscht und authentisch aus uns heraus, wie es auf der Platte zu hören ist.”
Unholy Ground – Ein Album, welches nur so vor Facettenreichtum strotzt. Vor überraschenden Stilelementen ebenso wie vor mitreißenden Refrains und natürlich den ungeschminkten Lyrics Samu Habers. Angefangen bei Pop, über Rock bis hin zu Country oder Southern Rock reicht die Palette, die Sunrise Avenue in gewohnter Alleskönner-Perfektion auf Unholy Ground abdecken.
Das neue Album von Sunrise Avenue als Deluxe Edition plus einem Fotobuch und Bonus CD mit 45 exklusivem Live Material der The Big Band Theory Tour inklusive den Hits “Hollywood Hills”, “Lifesaver” uvm.

MUSIKMACHEN.DE NEWSLETTER
Trag dich ein, um wöchentlich über die neuesten Artikel,
Videos und Tests für dein Instrument informiert zu werden.