Thomas[tomtom]Eisenbach

  • Musikertyp:
    Instrumentalist
  • Ich spiele folgendes Instrument:
    Percussion , Schlagzeug
  • Musikstil:
    Alternative, Drum-Groove, Funk, Gospel, Rock
    • Über mich:

      Ich spiele seit ca.1986 autodidaktisch Schlagzeug und Percussion eigentlich immer in Bands (von der Schulband bis zu Rock/Pop-Bands mit eigenen Kompositionen)

      Seit 2009 bin ich erster Vorsitzender des Vereins "Förderer von Drums and Percussion Paderborn e.V." Der Verein hat 2010 das Festival Drums and Percussion Paderborn veranstaltet.

    • Musiker seit:
      1986
    • Musikalische Einflüsse:

      Zunächst bin ich mit Rock/Pop gestartet. Aber auch Einflüsse von Punk, Reggae, Hardrock, Funk und Alternative kamen hinzu. Später auch Gospel und Kirchenmusik.

    • Hobbys / Interessen:

      Musik machen, Schlagzeug und Percussion spielen in Bands, Tonstudiotechnik