• Gurki und die Castingshow .... ein Feldversuch

    Liebe Gemeinde,

    vor einer Weile bin ich, beim samstäglichen Kabelkaufen im kölner Gitarrenikea, zufällig auf ein Castingteam der Produktion X-Factor getroffen. Nach einem netten Gespräch und einem kurzen "Nix zu verlieren Check" bin ich also schnell nach Hause, habe Freundin und Gitarre geholt, um dann, kurz vor Feierabend, der Redaktion ein paar Songs vorzuspielen.Schließlich wollte ich mal endlich aus erster Hand wissen, wie es bei so ner Show wirklich abgeht ... und ich muss sagen, ich bin ehrlich sehr positiv überrascht

    Was daraus geworden ist, könnt ihr, wenn ihr mögt, am Sa. 25.08. ab 20:15 auf RTL verfolgen.

    Eine sehr nette Preview von uns gibt es hier:

    http://www.vox.de/medien/sendung...reenbird-und-der-gruene-papagei.html

    ....und mögen könnt ihr uns, wie gehabt auf facebook.com/mrs.greenbird

    Wir freuen uns über Weiterempfehlung.

    Vielen Dank

     

    Ach so: Ich spiele übrigens "Edgar", eine Garrison G25CE Dreadnaught (Birkekorpus, Zederndecke, Fiberglasbracing) aus der ich den mies klingenden Fishman PU raus und einen sehr schön klingenden BBand A6T mit UST und AST eingebaut habe ... ich hoffe das hört man

     

    • #1
    • 21.08.2012 23:55

    "Herz, sei bitte nett, ja? Nicht so verschroben..."

    Köstlich, ich finde das göttlich. Bleib um Gottes Willen so verschroben...

    Schade, dass man (logischerweise) nicht sehen und hören kann, wie es ausgeht. Aber die Jury schien ja doch sehr angetan, wenn ich die verschiedenen Gesichtsausdrücke richtig zu deuten weiß...

    • #2 Antwort auf #1
    • 22.08.2012 00:09

    Ach ... mein Goldstück ist immer besorgt darum, dass ich mich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen weiss ... wahrscheinlich hat Sie Gründe dafür.

    Aber keine Sorge ... für Umerziehungsmaßnahmen ist es wahrscheinlich schon zu spät. 

     

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Die Show anzusehen

    Also, die Gesichtsausdrücke ... Der bohrende Blick von Hans Peter hat mich wirklich ernstzunehmend irritiert.

     

    Seit wann treibst Du Dich denn wieder auf diesem Blutacker hier rum?

    • #3 Antwort auf #2
    • 22.08.2012 22:00

    Och, schon ein seit paar Wochen... Ist aber wirklich seeeeeehr ruhig hier. Nun ja, solange "der Unaussprechliche" hier nicht anwesend ist, ist es ja recht angenehm.

    Es gab/gibt ein paar User hier, die echt cool sind. Vielleicht können wir den Acker hier ja neu befruchten...

     

    Ist Hollesetelle (Micha9 auch noch hier?

    • #4
    • 23.08.2012 12:22

    Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! Hat sich doch jetzt schon gelohnt. Drücke die Daumen.

    gruss anand

    • #5
    • 23.08.2012 14:52

    Hmm, die blonde Jurorin hat die Story zum Namen für bare Münze genommen? Das nenn ich weird. Oder hat sie einfach keinen Humor?

    • #6 Antwort auf #5
    • 23.08.2012 14:58

    Zitat von gbl284:

    "

    Hmm, die blonde Jurorin hat die Story zum Namen für bare Münze genommen? Das nenn ich weird. Oder hat sie einfach keinen Humor?

    "

     

    Naja .... die Geschichte ist ja auch wahr. Zumindest zum Teil

    Doch, die ist eigentlich ganz nett.

    • #7 Antwort auf #3
    • 23.08.2012 15:03

    Ach guck ... naja. Ich schau hier nur noch sehr selten rein.
    Ist hier alles so komisch grün geworden.

    Micha ist eher bei guitarworld aktiv. Hier wohl nur selten.
    Der von mir sehr geschätzte Herr Benzer ist da mittlerweile auch aufgeschlagen. Ist ganz nett da.

    Der hiesige Forumskönig war auch mal kurz da, ist aber schnell wieder gegangen, glaub ich. Hat wohl kein Publikum gefunden. Ist der hier weg? Ich wundere mich...

    • #8 Antwort auf #7
    • 23.08.2012 22:31

    Hm... ich habe definitv keine Ahnung. Aber er ist wech....

    Dass er mal da war ist mir auch aufgefallen, ich lese da durchaus mal mit, wie Du weißt...

    Hm, wenn Batz auch da ist... und Micha... und Du... vielleicht sollte ich auch mal... keine Ahnung... Wir werden sehen...

    • #9 Antwort auf #8
    • 24.08.2012 01:14

    ...die Rhein-Sieg Connection ...

    • #10 Antwort auf #8
    • 24.08.2012 10:11
    "

    Hm, wenn Batz auch da ist... und Micha... und Du... vielleicht sollte ich auch mal... keine Ahnung... Wir werden sehen...

    "

    Ja, Du solltest; Befehl von ganz oben.

    Und zur "Achse Köln-Siegburg-Bonn": Evtl. kriegen wir die Tage ja mal'n entspannt-charmantes Treffen hin, was meint Ihr (natürlich inkl. Einbruch in der G&B-Redaktion zwecks heimlicher Einrichtung einer Eddie Tier-Funktion)? - Es were mir eine Ähre...