• BOSS BR-1200 CD (80 GB) ZU VERKAUFEN!

    Hallo Kolleginnen und Kollegen .

    Ich muss bei mir mal ein bisschen Platz schaffen. Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Homerecording Studio zugelegt um bei mir Aufnahmen zu machen, hab mich damals ( vor 2 Jahren) für das Boss BR 1200 entschieden.

    Hab damit auch viel gemacht. Du kannst da wirklich ganze Songs alleine aufnehmen. Einfachste Bedienung, klasse Sounds und Unmengen an Effekten. Was für mich am coolsten war bis jetzt: Du kannst den Recorder auch einfach übe Firewire, USB oder anders ans Mischpult hängen und den ganzen Gig fertig gemastered (!) auf CD oder Festplatte mitschneiden. Hat mir wirklich viel gebracht, aber jetzt brauche ich Platz.

    Ihr könnt euch einfach mal den Artikel auf Musicstore reinziehen:

    http://www.musicstore.de/de_DE/E...tion-mit-Effekten/art-PAH0003315-000

    Es ist noch alles dabei: Originalverpackung, Anleitung und alles was dazugehört. Wenns gewünscht ist, besorg ich auch noch die Rechnung.
    Null Gebrauchsspuren, hab das gute Teil immer an einem Platz stehen gehabt.

    Neu hat das Homestudio 799 € gekostet, ich setz es bei einem Preis von 650-680 an. Natürlich alles auf Verhandlungsbasis, sagt mir erstmal was ihr ausgeben wollt !

    Wer wäre interessiert?

    Beste Grüße.
    MB

    • #1
    • 17.05.2010 22:14

    Hi und so weiter, auch ich schätze das Gerät sehr, kenne das 1600 und das 1200er gut. Doch: Das Editieren ist mühsam, die Tiefen des Menüs sind wirklich tief und dunkel und die PC-Anbindung mau (nur Backup und Wave-Export).

    Sonst ist das Gerät klasse, habe schon viele Aufnahmen auf CD gebrannt, die Leute waren erstaunt bezüglich der Qualität.

    Einen Firewireanschluss gibt es aber nicht, die Summenabnahme des Mischpultes hast du vermutlich per Audiokabel (Cinch, Klinke) vollzogen, klappt aber auf jeden Fall, wenn der Mischer was taugt.

    Gruß Seb.

    • #2
    • 18.05.2010 14:28

    Hallo Stratosphere!

    Bitte benutze doch unseren Gebrauchtmarkt! Dafür ist er extra konzipiert!

    http://www.musikmachen.de/Equipment/Gebrauchtmarkt

    Ich schließe dieses Thema ab. Antworten ist nicht mehr möglich!

    Gruß Thomas